Montag, 7. Juli 2014

Outfit: Flowerpower

So lang' ists her, dass wir uns gemeldet haben. Aber zum Glück ist nun Notenstopp und die Ferien fangen in kürze an. Gestern war der Geburtstag meiner Mom, zu welchem ich sie ins "Max" zum Brunchen verschleppt habe, bevor es zum Familienfest ging. Falls ihr mein Outfit noch nicht auf Instagram gesehen habt, seht ihr es jetzt auf den oberen Bildern :-) In 10 Tagen kann dann auch ich feiern - nicht nur weil das Jahr dann vorbei ist und die 12. Klasse auf mich wartet, sondern weil ich dann auch endlich 18. werde wuhu. Habt ihr irgendwelche Ideen wo man das am besten mit seinen Freunden feiern könnte? Abends geht es auf jeden Fall in einen Club, aber tagsüber mag ich auch gern noch etwas unternehmen. Also nur her mit den Vorschlägen! Nun geht es erst einmal ein wenig ins Fitnessstudio und später bereite ich mich noch auf meinen letzten Test vor. Bis später! :-)

Montag, 30. Juni 2014

Outfit: black and white stripes

Heey ihr Lieben, endlich ist ein neuer Post online! Entschuldigt bitte die kleine Pause, aber Lisa und ich haben zur Zeit nochmal viel in der Schule zu tun! Ihr kennt es sicher alle, eine Woche vor Notenschluss fällt jedem Lehrer ein "Oh ich brauch ja noch Noten" und wir dürfen dann drunter leiden. Aber naja wie gesagt noch eine Woche, dann bin ich erstmal in Italyyyy mit meiner Klasse auf Studienfahrt und wir werden ordentlich rum kommen. Geplant ist ein Ausflug nach Rom, Neapel, Pompei, Capri und auf den Vesuv. Diesen Anlass möchte ich auch dazu nutzen, um ein kleines Reise Follow me around zu drehen und ein paar Outfitbilder zu schießen. Seid also gespannt! Mit dem Ferienbeginn ist dann erstmal ganz groß Entspannung angesagt und Lisa und Ich haben Zeit uns intensiver mit dem Blog zu beschäftigen und euch mit Sommer Inspirationen den Tag zu versüßen hehe <3 Zu meinem Outfit, ich trage ein schwarz weißes Kleid von Forever 21, eine Kette von H&M und Schuhe von Stradivarius. Das Kleid ist super bequem und mit der Kette auch perfekt für einen schicken Anlass! Bis dahin, liebste Grüße Laura!

Wie findet ihr das Outfit?






Samstag, 14. Juni 2014

Outfit: Sporty girl & BRN

Guten Morgen meine Lieben! (Ja ich weiß, es ist mittlerweile schon nach 16 Uhr, aber mich hat es nach einer ziemlich langen Nacht, gerade erst aus dem Bett gerüttelt.) Wie einige von euch vielleicht wissen, feiern wir Dresdner das komplette Wochenende ein sehr großes und buntes Event. Ich kenne kaum jemanden, der sich diesen Spaß entgehen lässt. BRN - Bunte Republik Neustadt. Die Neustadt ist ein  zentraler Punkt Dresdens - ein Punkt an dem man auf jeden Fall neue und vor allem auch etwas eigenartige Menschen kennenlernt haha. Tausende Leute findet man auf den Straßen wieder, tanzend zu allen möglichen Genres, am Balkon rappend, mit dem ein oder anderen Drink in der Hand - es ist jedes Jahr wieder etwas Besonderes! Gestern Abend war einfach auch einer dieser Abende die man nicht so schnell vergessen wird - außer vielleicht die Dönerbox, die war doch etwas eklig. :-D

Und passend zu diesem Straßenfest, sollte auch die Kleidung sein. Ich bin eher immer für etwas schlichtes, sportliches. Ich meine, wer zur Hölle achtet da schon auf dein Outfit? haha. Eine kleine Inspiration mag ich euch mit diesem Post auf den Weg geben. Lässig, aber dennoch nicht allzu öde. Das Croptop zählt zur Zeit einfach zu einem meiner liebsten Stücke. Sowie meine Tasche, groß und praktisch - was will man mehr? Ich hoffe ihr genießt die Zeit! Heute Abend geht es nochmal los, mal sehen ob man die vorhergehende Nacht toppen kann :-D Btw, verschlägt es einen von euch auch zur BRN? Lasst es mich wissen, vielleicht sieht man sich ja mal :-)




Mittwoch, 4. Juni 2014

2. Bikini von SisterSurprise

Hey ihr Lieben, nun melde ich mich auch mal wieder! Wie ihr in unserem vorletzen Post schon erfahren konntet, hat uns der tolle Bademoden und Unterwäsche Onlineshop SisterSurprise jeweils einen Bikini zu geschickt. Ich habe mich für einen Bandeau- Bikini mit Blümchenmuster von Lascana entschieden. Da der Bikini eher etwas teurer ist, waren meine Erwartungen sehr hoch. Als das langersehnte Päckchen endlich an kam, war ich sehr positiv überrascht. Der Bikini ist wirklich wunderschön, sitzt sehr gut und es gibt 3 Varianten, wie man den Bikini tragen kann. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Bikini aus einem sehr hochwertigen und weichem Stoff besteht, welcher sich super auf der Haut anfühlt und tragen lässt. Falls ihr auch schon ewig durch die Geschäfte rennt und immer noch den perfekten Bikini für den Sommer sucht, dann schaut doch einfach mal auf der Internetseite von SisterSurprise vorbei. Ihr habt den Vorteil, dass der Versand kostenlos ist, die Lieferzeit nur 1-2 Tage beträgt und ihr 100 Tage Zeit habt, um die Sachen um zu tauschen! Ich hoffe sehr ich konnte euch eine kleine Inspiration geben oder euch helfen, den perfekten Bikini zu finden! Liebste Grüße Laura <3


Wie gefällt euch der Bikini?

Diesen Bikini findet ihr hier.

Montag, 26. Mai 2014

Outfit: Leder und Tommy

Kurz zur Schule und schon wieder zu Hause. Ich liebe die mündlichen Abiturprüfungen! Bereits vorige Woche hatte ich kaum Unterricht und nervige Klausuren gab es nur wenige. Ich schätze, bei euch sieht es genauso entspannt aus? Dennoch wünsche ich allen zitternden oder auch mutigen "bald" Abiturienten viel Glück bei den letzten 4 Tagen, ihr schafft das! :-) Apropos entspannt, mein heutiges Outfit ist so, so mega gemütlich, das glaubt ihr nicht! Auch wenn diese "fake" Lederhosen immer relativ unbequem wirken, ist diese hier von H&M alles andere als störend. Zumal sie zu so gut wie allem getragen werden kann, bekommt sie noch ein paar mehr Pluspunkte. Verliebt habe ich mich auch in meine neuen Schuhe, aber dazu in den nächsten Posts mehr :-) Das Wochenende verlief dieses eine Mal sogar recht erholend. Ich musste zwar gestern arbeiten, aber durch die vielen abgesagten Klausurentermine konnte ich danach den Tag ruhig ausklingen lassen. Gleich werde ich mich zum Zumba begeben, mal schauen wie lange ich es diesmal aushalte haha. Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Und..
Wie findet ihr das Outfit?
Und ganz viele Küsse an euch Lieben! 

Montag, 19. Mai 2014

Post von #SisterSurprise

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch Lieben, 
zahlreiche Kommentare und Leser fanden ihren Weg in den letzten Tagen auf unseren Blog, wofür wir uns sehr bedanken wollten! Ihr seid die Besten :-) Aber nicht nur dies hat uns Freude bereitet, sondern auch als endlich das Klingeln ertönte und wir unsere neuen Bikinis von SisterSurprise entgegennehmen konnten.(Vielen Dank dafür noch einmal!) Zu allererst möchte ich meine Wahl von Lascana vorstellen: Es sollte schwarz sein, edel - aber dennoch mit einem, ich sag jetzt mal "spannenderen" Touch als sonst. Denn nur Schwarz war mir dann doch zu öde haha. Ich probierte ihn sofort an und war begeistert. Es ist wirklich so, dass ich jedes Jahr aufs Neue versuche einen Bikini für die Sommerzeit zu finden. Doch weder H&M, noch jeglicher anderer Shop konnte mir dabei bisher aushelfen. Sie drückten, hatten eine seltsame Form oder waren schlichtweg hässlich :-D Ja, die Saison des letzten Jahres hatte nicht so meinen Geschmack getroffen und meine Größe erst recht nicht. Mit einem etwas mulmigen Gefühl, bestellte ich mir also diesen schlichten Bikini. Denn wenn mir schon die Läden in der Innenstadt nicht weiterhelfen können, wieso sollte es dann ausgerechnet eine Internetplattform? Aber ja, ich bin so erleichtert. Nicht nur das Oberteil passte wie angegossen, sondern auch die Hose sollte keinen einzigen Faux-Pas durchgehen lassen. Dazu kommt, dass sogar die Qualität allen Ansprüchen mächtig wird! Ich kann euch diesen Shop also nur empfehlen, denn bestellt habe ich auch in meiner normalen, regulären Größe. Wie findet ihr meine neue Sommerfreude? Gefällt, oder eher nicht? Eure Lisa.

P.S: In den kommenden Tagen erwartet euch dann Lauras Auswahl. Einen kleinen Einblick bekommt ihr schon auf dem ersten Foto! :-)
 diesen Bikini findest du hier 

Montag, 12. Mai 2014

Sommer Berlin Haul- Primark, Pull and Bear, H&M

Hey ihr Lieben, wie versprochen kommt heute der Berlin Haul online! Wie ihr sehen könnt, habe ich hauptsächlich Sommer Klamotten eingekauft und mal wieder meinen Schmuck ein bisschen aufgefüllt, haha! ^^ Ich freu mich schon riesig auf den Sommer, wenn ich diese Sachen endlich tragen und kombinieren kann! So langsam könnte es ja ruhig mal ein bisschen wärmer werden! Achso als kleine Shopping Empfehlung in Berlin, ich liebe die Läden Primark, Pull and Bear, Forever 21, Bershka, Urban Outfitters, American Apparel und Brandy Melville! Schaut da unbedingt mal vorbei, wenn ihr in Berlin sein solltet! Leider ist das Wochenende schon wieder viel zu schnell vergangen und eine neue endlose Schulwoche liegt vor mir. Trotz dessen wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe ihr hatten einen halbwegs entspannten Montag! Liebste Grüße Laura


Mich würde es sehr interessieren, welches euer Favorit ist? 

crop top, H&M                                                          crop top, Primark
T-Shirt, Pull and Bear                                                               Top, Primark
 Hotpants, Primark
      Ohrringe, Primark                                                  Ring, H&M
 Schuhe, Primark
Kette, Primark

Mittwoch, 7. Mai 2014

Flower crop top and long skirt

Hey ihr Lieben, da die Temperaturen langsam etwas wärmer werden, möchte ich euch heute eins meiner liebsten Frühlingsoutfits zeigen. Ein Blumen Crop Top in Kombination mit einem langen schwarzen Rock. Wie ihr sehen könnt, fanden Lisa und ich eine wunderschöne Kulisse, an der wir die perfekte frühlings Idylle einfangen konnten.  Da der Feiertag und die damit verbundenen freien Tage leider auch schon wieder vorbei sind, geht der Schulstress weiter und eine Klausur jagt die nächste. Deswegen versuch ich die Zeit so gut es geht bis Himmelfahrt zu überstehen. Über meinen kleinen Berlin Ausflug wird es noch einen Shopping Haul geben! Ich muss mich jetzt leider zwingen meinen Schulsachen zu zuwenden! Bis dahin, ich wünsche euch noch eine entspannte Restwoche! Liebste Grüße Laura <3

Wie gefällt euch das Outfit?




Dienstag, 29. April 2014

YOUTUBE/ Spring Lookbook 2014


Einen wunderschönen Abend euch,
wie ihr sicher merkt, entwickeln wir immer mehr und mehr Lust zum Bloggen diesen Monat. Das Wetter ist perfekt, die Abende wieder länger und die Frühlingsgefühle tauen auf! In meinem letzten Post habe ich bereits erwähnt, dass ich ein Video plane und nun ist es online! Es ist ein kleiner Einblick für euch geworden, was ich die Jahreszeit über gerne trage. Natürlich ist das nicht alles, meine Ideen belaufen sich weit darüber hinaus. Und das wäre meine erste Frage, hättet ihr nach diesem Video Lust auf ein zweites Lookbook? Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, einige meiner "Moves" sind zwar eher weniger schön, aber ich bin ja nicht die geborene Tänzerin, sondern will lediglich für ein wenig Unterhaltung sorgen haha. Ich finde nämlich, dass die Standardlookbooks teilweise sehr öde sind, deshalb wollte ich mal etwas spezielleres machen und hoffe, das ein oder andere Lächeln herauszaubern zu können :-) Ich werde mich jetzt mal zum Sport begeben, viel Spaß beim Anschauen und schreibt mir doch mal, wie es euch gefallen hat! Alles Liebe, Lisa. 

Sonntag, 27. April 2014

Youtube-Addicted!

Guten Morgen meine Lieben,
bevor ich mich an mein erstes Youtubevideo heranwage werde, welches voraussichtlich heute oder morgen Abend online kommen wird ("My Spring Lookbook") wollte ich euch meinen absoluten Lieblingslook für den Frühling in Bildern vorstellen. Diese luftig, lockere Bluse ist perfekt für die beginnenden warmen "Sommer" Temperaturen. Ich hasse ja nichts mehr, als wenn die Kleidung an einem kleben bleibt haha. Endlich findet man auch mehr Zeit für den Blog, denn ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Bloggen bei kälteren Temperaturen nur halb so viel Spaß bereitet wie jetzt. So ergeht es sicher vielen Bloggern, oder? Glücklicherweise haben Laura und ich auch noch einige Zeit bis zum Abitur, sodass wir euch nun mit vielen neuen Ideen versorgen können! Denn mal ehrlich, Sommer und Herbst geben ja wohl die besten Inspirationen was Kleidungsstile betrifft, her. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und schaut doch mal öfter vorbei, vielleicht wurde mein Video dann schon verlinkt hihi. :-) Eure Lisa

Wie gefällt euch mein Outfit? - Immer her mit Youtube TAGS!
DAS VIDEO IST ONLINE!!
Schuhe | Deichmann , Tasche | H&M , Bluse | H&M , Kette | Bijou Brigitte


Mittwoch, 23. April 2014

Easter Haul! (and collective Haul)

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Ostern mit eurer Familie und habt fleißig Süßigkeiten gegessen, so wie ich die ganze Zeit! Haha! Die Hälfte unserer Ferien ist leider schon wieder um! Heute möchte ich euch heute meine neuen Sachen vorstellen, welche ich zum Teil zu Ostern geschenkt bekommen habe oder selbst geshoppt hab. Der Haul ist eigentlich ziemlich gemixt, ein paar Sommer Klamotten mit Blumenmuster (welche ich zur Zeit liebeee), aber auch dicke Pullis, welche meiner Meinung nach perfekt für noch kühlere Tage oder einfach zum drüber ziehen am Abend sind. Und sonst noch ein wenig Goldschmuck der sich echt super kombinieren lässt.  Außerdem noch zwei sehr extravagante Sonnenbrillen, welche echt schwer zu kombinieren sind haha !! Morgen gehts ab nach Berlin schon wieder neue Klamotten einkaufen, oh man echtes Shopping Opfer! Vielleicht drehe ich sogar ein kleines Follow me around. Ich wünsche euch noch wunderschöne Rest-Ferien! 
Liebste Grüße Laura

Wie gefällt euch der Haul und was ist euer Lieblingsteil?

                         Bluse, Stradivarius                                                      Sweater, Onlineshop Tparis 

                    Crop Shirt, New Yorker                                                      Sweater, H&M             

Sonnenbrillen, Teilly Weijl
Kette, H&M
Ohrringe, H&M

Mittwoch, 16. April 2014

Outfit: Checks and Spikes

Hey ihr Lieben, heute gibt es mal wieder einen neuen Outfitpost! Da die Temperaturen bei uns wieder etwas abgenommen haben, ist das Outfit überhaupt nicht sommerlich! Meine Woche war leider ziemlich stressig, doch ab Morgen fangen bei uns die Osterferien an! Zum Glück! Bisschen Entspannung ist dringen nötig! Obwohl wir wieder das eine oder andere Projekt aufbekommen haben.... Die Lehrer werden es wohl nie kapieren, was Ferien bedeuten! Naja gerade eben habe ich all meine kleinen Ostergeschenke für Familie und Freunde eingepackt. Ich freue mich schon riesig auf die Ferien, bis jetzt habe ich einen Tagesausflug nach Berlin geplant, bei dem hoffentlich ordentlich geshoppt wird! Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich mit meiner Familie und meinem Freund verbringen und die Ostertage genießen...
Liebste Grüße Laura

Wie gefällt euch das Outfit?






Donnerstag, 27. März 2014

Time to write again

Guten Morgen ihr Lieben! Wie es der Titel schon andeutet, habe ich seit Langem endlich mal wieder etwas Zeit zum Bloggen gefunden. Nach 2 Wochen Powerklausuren bin ich zwar fertig mit den Nerven, habe aber viele neue Entwürfe mit Laura in Planung. Dieser Post ist schon längst überfällig, da uns mittlerweile Temperaturen über 20 Grad erreicht haben und ich den Pulli eigentlich nicht mehr anziehen muss um nicht zu erfrieren. Ich hoffe diese sonnigen Werte sind bei euch auch schon eingeflogen haha? :-) Am Wochenende fange ich dann an, ein paar Videos zu drehen. Da ich jetzt wo es nicht sofort dunkel wird wenn ich zu Hause ankomme, endlich das perfekte Licht zum Aufnehmen habe. Was wären denn eure Ideen für ein Video? Und würdet ihr euch überhaupt dafür interessieren? Lasst es mich wissen! Alles Liebe, Lisa! 

Pullover | Urban Outfitters , Bluse | Orsay , Schuhe | Nike Air Max Thea


 
design by copypastelove and shaybay designs.