Sonntag, 30. September 2012

400 lovely people!



OHMYGOSH! Und damit begrüße ich euch alle wieder einmal mit einem neuen Post. Als ich heute früh mein Bloggerdashboard öffnete schockte mich eine Zahl. Allerdings nicht im bösen Sinne,sondern im überraschenden. Mittlerweile lesen bereits 400 liebe Menschen meinen Blog! Ich danke jeden einzelnen von euch,dafür dass ihr meinen Blog am Leben erhaltet,Herzchen an alle,danke,danke,danke!♥ Wow,ich hätte das echt nicht gedacht :-D Wie ihr aber auch sicher schon gemerkt habt,hat mich der Schulalltag eingeholt und seit Montag musste ich mich jeden Tag auf einen neuen Test vorbereiten,da blieb nicht wirklich viel Zeit zum bloggen,aber Schule geht nun einmal vor. Ich hoffe ihr versteht das ;-) Ich hegte schon seit längerem den Gedanken,solch ein Bild wie oben gezeigt zu machen und heute hat es endlich mal geklappt. Zwar bin ich mit meinem Werk nicht ganz so zufrieden,aber für den Anfang sollte es reichen. Was meint ihr? Jetzt werde ich mich aber mal schnell auf den Weg machen zu einer Freundin,die heute Geburtstag feiert. Ohman,bin schon wieder viel zu spät dran ,verdammt hihi ich hoffe die Bahn wartet heute mal :-D Bis Bald ihr Süßen,habt noch einen schönen Sonntag und berichtet mir mal eure Ideen für einen neuen Post! ♥ Eure 







13 Comments:

Alina hat gesagt…

sehr schönes bild :3
& glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Du bist so wunderschön! Ich liebe deinen Blog ♥

Hakuna Matata hat gesagt…

Glückwunsch :)
Wunderschönes Bild!

alexa hat gesagt…

Ich hab auch schon öfters versucht so ein bild zu machen aber bei mir klappts gar nicht :( aber deins sieht echt schön aus!

Unknown hat gesagt…

hey, you have a great blog! I'd love you to check out mine, too. Maybe we can follow each other?

www.stylesandbox.blogspot.com

Celine hat gesagt…

ich freu mich für dich und das Bild ist auch wunderschön! :)

http://infinitivelovex.blogspot.de/

piartmr hat gesagt…

das Bild ist echt gut ♥ und ich habe dieselbe Bettwäsche, soo schön!

Lisa Marie hat gesagt…

Du hast dir deine ganze Leser auch echt verdient. :)

Anne hat gesagt…

dein blog hat das aber auch verdient!
ich habe ihn zwar erst vor kurzem entdeckt, aber es ist einer dieser blogs, wo man nicht mehr wegklicken kann und alle alten einträge am liebsten sofort lesen würde!

Jasmin hat gesagt…

Wunderschöner Blog.
Das Design is SO süss.
♥♥♥
http://snapshotfotografie.blogspot.de/

Jasmin hat gesagt…

Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde dich echt gerne vorstellen.
Hast du Lust?

http://snapshotfotografie.blogspot.de/

Claudi hat gesagt…

So ein schönes Foto!

Alena hat gesagt…

Hallo du!

Bin grad auf deinen Blog gestoßen, echt tolle Aufnahmen!! :)

Schau doch mal bei mir vorbei :)

http://www.unendlichewelt.blogspot.de


Grüüüße :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.