Mittwoch, 19. September 2012

As long as you love me

 Weste | Steinbruch Pullover | H&M Tasche | Strauss

' Abend ihr Hübschen!  Entschuldigt die heutigen Bilder,aber mein lieber Autofokus zickte heute ein wenig herum und als plötzlich auch noch meine Eltern wiederkamen und die Einfahrt versperrten musste ich es leider aufgeben,Fotos zu machen.. Dies hier sind die allerersten entstandenen und ich hoffe,dass sie euch trotz kleiner Mängel gefallen.

Mein eigentliches Thema des heutigen Postest,sollte allerdings nicht nur dieser Outfitpost sein sondern die Website Groupon.de,welche so nett war und mir mit  einer E-mail und vielen lieben Worten den Abend versüßste. Danke an dieser Stelle noch einmal an Nora :-) Von Massagen,Kosmetik,Fotoshootings,Schmuck bis hin zu Restaurantbesuchen findet man dort alles was das Herz begehrt und das,für einen meist sehr kleinen Preis,da die eigentlichen Preise so gut wie immer 40-70% reduziert sind. Des öfteren hörte ich bereits von dieser Seite,da meine Schwester sich dort schon das ein oder andere mal etwas gönnte und davon schwärmte. Jetzt hoffe ich,ihr mit einem Gutschein eine kleine Freude machen zu können,da sie vor kurzem Geburtstag hatte. Klickt euch doch mal durch,für jeden ist etwas dabei - aber,ihr müsst euch beeilen die meisten Angebote stehen 2 Tage,danach folgen neue. Schönen Abend euch noch,eure 




Blogvorstellung hier

17 Comments:

Marie hat gesagt…

Dein Pulli gefällt mir auf jedenfall!♥

Marie.

Fae hat gesagt…

Du bist ja hübsch :) Das Outfit gefällt mir auch gut, ich mag schlichte Klamotten, sieht aber trotzdem schick aus. Danke übrigens für deinen Kommmentar ;) Nicht dass ich im schminken ein Profi bin, hab mich selbst über das Ergebnis gewundert haha xx

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Tolles Outfit ♥
Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst ♥

ria hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog! Und dein Style ist echt richtig gut :)

Lisa Marie hat gesagt…

Mal wieder ein schönes Outfit. ♥

yassiinlovewith hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar :) Der Bikini ist von H&M und dürfte auch noch in den Läden hängen.
Liebe Grüße Yasmin

Lisa hat gesagt…

danke dir <3<3

Carina hat gesagt…

Sehr schön :) Sieht sehr herbstlich aus, richtig passend zu dem jetzigen Wetter.. ;)

antonia hat gesagt…

hey

vielen, vielen dank fuers vorstellen! das freut mich sooo mega wahnsinnig! dein outfit in dem post ist ja voll schoen!

lg!

Unknown hat gesagt…

Ich mag das Outfit! Schönes Wochenende!

http://theprintedsea.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

hey dankeschön für deinen lieben Kommentar :) dein Blog gefällt mir echt gut, bin Leserin geworden.
xo ♥

Linda hat gesagt…

Dein Header ist soo schön. ♥

Anonym hat gesagt…

dankeschön, aber du bist genauso hübsch also brauchst du gar nicht neidisch zu sein! :)

Lara hat gesagt…

wunderschönen Blog hast du :)

julka schmidtjev hat gesagt…

echt? du hast mich gesehn? wie cool
kenn deinen blog noch gar nicht :O

B. hat gesagt…

Super Outfit! Das würde ich sofort genauso anziehen :)

EOU hat gesagt…

Beautiful and stylish woman!!

http://vivailsecondovita.blogspot.com/

 
design by copypastelove and shaybay designs.