Montag, 3. September 2012

Back to school again

 Na ihr Hübschen,

heute Morgen bin ich erst einmal mit dem Schrecken aufgewacht,dass ich ja gar nicht ausschlafen kann sondern schon um 7 Uhr im Bad stehen muss. Ohman,was war das nur für eine Umgewöhnung :-D Wem ging es genauso? Der Tag ging allerdings dank Blockstunden recht schnell vorüber und somit konnte ich dann 14 Uhr endlich zu Hause meinen Tag Revue passieren lassen. Nachdem ich mich ausgeruht hatte und in meinem Kleiderschrank ein wenig Ordnung geschaffen hatte (dabei hab ich dieses süße Top gefunden),ging ich noch ein paar Bilder draußen machen. Wie gefallen sie euch? Schöne Woche noch und ohgott,entschuldigt dass ich auf fast jeden Bild nicht lache,ich übe es noch :-*

33 Comments:

Theresa hat gesagt…

ich weiß genau wie du dich fühlst :) allerdings musste ich schon um halb 7 aufstehen und mich dann ziemlich beeilen :D
lg
ps: ich hasse schule grr :3

http://the-time-will-tell.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Das 1. Foto ist jaa meegaa cool!!! *-*
Wie hast du des gemacht?! :DD

Unknown hat gesagt…

love your blog!!
I invite you to follow my blog on http://laviecestchic.blogspot.com, hope that you like it!!! You're always welcome on my blog!! kisses

B. hat gesagt…

Ich finde die Bilder wahnsinnig schön. Du siehst echt toll aus :)
Ich hoffe du findest dich in der Schule gleich wieder zurecht und trauerst deinen Ferien nicht zu sehr hinterher ;)

Das Miau hat gesagt…

Deine Fotos gefallen mir wirklich sehr gut. Du hast einen schönen Blog. Danke, dass dir meiner auch so gut gefällt. Das hat mich sehr gefreut ^^

Liebe Grüße

Liz Claire hat gesagt…

Wie schön dein Outfit und dein Blog ist. <3 So schick und schlicht. :) Und danke für deine lieben Worte!

maria. hat gesagt…

also ich habe keine verbesserungvorschläge für dich, finde ihn so genau richtig :)

ⓢⓦⓔⓔⓣⓨⓐⓝ hat gesagt…

Du brauchst eindeutig keine Verbesserungsvorschläge ! (:
Das hättest du ja nicht einmal Fragen sollen beim Blog-Zug , dein Blog ist einfach perfekt ! *-* richtig schöner Blog..:* ♥ (:
Hättest du ein paar Verbesserungsvorschläge für mich ? :') Würde mich freuen,wenn du meinen Blog besuchen könntest ?! (: ♥

Liebe Grüße von An ;*♥ ->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

Mimi hat gesagt…

sehr tolles outfit, sehr hübsch ♥

kathy-joe hat gesagt…

Hi, Dein Blog ist nett. Gefällt mir :-)

Ich schau öfter mal bei Dir vorbei, denke ich :-)

Liebe Grüße
kathy

ⓢⓦⓔⓔⓣⓨⓐⓝ hat gesagt…

Habe die Menüleiste sofort geändert ! :** Dankeschön für deinen Kommi ! (: ♥♥

Nina hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir! :)

Fashion Cappuccino hat gesagt…

I really love the color of your blouse and you have amazing hair! xoxoxo

Celina hat gesagt…

Die Schuhe finde ich seeehr gut !!!

Ena hat gesagt…

schönes Outfit! Ich mag die Kombi von Rosa und Schwarz total :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

sehr sueßes top! :)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Und: Du bist richtig hübsch!!

Unknown hat gesagt…

heey =)
ich geh nichtmal mehr zur schule.. ich mach leider gar nix, aber ich hoff dass sich das bald ändert =)

Natalie hat gesagt…

dankeee :)
das bin aber nicht ich, das sind meine Freundinnen, aber die freuen sich bestimmt wenn ich ihnen das sage :)
Ich hab ein Glück noch eine Woche Ferien :P

Liebe Grüße!

Kasia hat gesagt…

Das erste Bild ist wirklich sehr gut gelungen ! :)

Liebe Grüße!
inspiring-impression.blogspot.de

Leonie.:) hat gesagt…

so hübsch, so ein schöner Style, toller Blog!:)

http://justasyoulike.blogspot.de/

Sanzibell hat gesagt…

tolles outfit, tolle bilder :)

Lieben Gruß
Sarah

zuckerblond hat gesagt…

WUNDERSCHÖNES OUTFIT!
Schlicht und doch sexy! :)

Anonym hat gesagt…

Du bist so wunderschön!

Lisa hat gesagt…

hübsche bilder <3
www.lebeberlin.net

grey. hat gesagt…

dankeschön! ♥♥

ASC hat gesagt…

Das erste Bild ist ja mal richtig gut!

Kati hat gesagt…

wirklich sehr sehr schöne bilder und du bist auch so wunderhübsch *-*

Anonym hat gesagt…

schönes Outfit:)

la miri hat gesagt…

sehr sehr schönes Outfit!
Sehr sehr schöne Frau!

http://lamirichen.blogspot.de/

Chrissy ♥ hat gesagt…

Wow, du bist total hübsch. :)
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeihuschst. ♥
http://bilderbuchmomentekuc.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Das Top ist echt schön.
Tolle Bildchen. ♥

Sandy ;) hat gesagt…

du hast eine neue Leserin ) toller Blog :)

lg

mein blog

Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

 
design by copypastelove and shaybay designs.