Sonntag, 23. September 2012

It gets better



Schönen Abend euch allen♥,

hatte heute endlich mal wieder Zeit gefunden um neue Bilder zu schießen. Mein Wochenende war einerseits ruhig und andererseits sehr laut! Letzteres habe ich wohl dem Weinfest am Freitag zu verdanken,an welchem ich viele nette Menschen wiedergesehen habe und wir eine Menge Spaß hatten :-) Jetzt muss ich mich allerdings erst einmal wieder auf die Schule konzentrieren und lernen,bäh. Ich hoffe die Woche geht gaaaaaaaanz schnell vorbei :-D Was habt ihr so am Wochenende gemacht und war jemand zufällig auf dem Weinfest? Mich sprach nämlich ein Mädchen an,ob ich nicht die Lisa von dem Blog A thousand miles sei. Fand ich ziemlich witzig,dass sie meinen Blog kannte :-D Außerdem wollte ich euch noch nach eurer Meinung fragen. Wie findet ihr den neuen Header? Eine Freundin meinte,dass mein vorhergehender ziemlich klein und unauffällig sei,deswegen habe ich mal etwas 'rumgebastelt.Tüdelü,Bio wunderschönstes Fach der Welt,ni,ruft.  Eure 





20 Comments:

Sandy ;) hat gesagt…

das 2. Bild ist am besten ♥

lg

mein blog

Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

Chanel hat gesagt…

Toller neuer Header!!!

Lara hat gesagt…

tolle Bilder :)) ♥ Das erste ist ja cool :O

Laura hat gesagt…

die Bilder sind wirklich klasse :)
auch dein header gefällt mir richtig gut.
<3

Anonym hat gesagt…

richtig tolle Bilder! :)
hast du jetzt einen neuen Hintergrund? (: hab denselben!

Jule ~ hat gesagt…

wow die bilder sind wirklich wunderschön :D
besonders das erste bewege ist zucker
dein blog wirkt total zart und ch weiß zwar nicht wie dein vorheriger
header aussah aber dieseer ist wirklich schön^^
lg ;**

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

OH MEIN GOTT!! :O
Hübsche Bilder und sehr schöner Header!! *-* <333
Wunderschön!

A hat gesagt…

Ich find das 1. Bild total schön :)
Hast du das mit gif gemacht, oder?

silentwatersrundeeep.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind so so schön. :)
Und der Header erst. ♥

B. hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder sehr gut und auch der Header ist wahnsinnig schön! Dein Blog wird wirklich immer besser :)

Anonym hat gesagt…

Ich hab dich beim Weinfest auch gesehen, aber dachte dass kommt blöd, wenn ich dich anquatsche ;)

Lisa hat gesagt…

ehrlich? ach quatsch,hätte es nicht schlimm gefunden :-)

pashioon hat gesagt…

thanks for your comment. such a lovely pis! i'm following you now. i hope you're do the same, ofc if you want :)
greeting!

Rothaariges hat gesagt…

Du bist wunderschön und die Bilder sind toll geworden :)

Mireille hat gesagt…


Hihi die Animation ist lustig. Geniesse das Schulleben noch ;) Die Arbeitswelt ist um einiges härter!

Der neue Header ist nicht schlecht. Mir fehlt aber noch ein Schriftzug der bearbeitet ist oder ein wenig mehr special ;)

Liebe Grüsse Mireille
Blogger-Forum.com & The-Peril.com

Mireille hat gesagt…


Der neue Header ist nicht schlecht. Mir persönlich fehlt aber der Spezielle Schriftzug welcher ein wenig mehr bearbeitet wäre ;)
Die Animation ist lustig!

Liebe Grüsse Mireille
Blogger-Forum.com & The-Peril.com

Malu hat gesagt…

Oh wie lieb von dir! Vielen vielen Dank!! :) <3
Ich mag deinen Blog auch sehr und verfolge ihn auch schon eine ganze Weile!:)
Ich habe dir sogar schon mal eine Freundschaftsanfrage in Facebook geschickt, aber du hast eiskalt abgelehnt ._.
Und ja ich bin vor einigen Wochen nach Frankfurt gezogen, aber trotzdem komm ich immer mal wieder nach Dresden, vielleicht sieht man sich ja da mal! :)

Liebe Grüße:) <3

Lisa hat gesagt…

haha ups sorry :-D hab dich jetzt angenommen :-)

Anonym hat gesagt…

Du bist unglaublich hübsch! :3

laraliebe.

Tess Kay hat gesagt…

süß :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.