Freitag, 2. November 2012

Midnight city

Schuhe | Primark Pulli | Primark Hose | FC 

Hey meine Lieben,
heute war ich nach einer langen Nacht mal wieder mit Hermine ein wenig draußen um Fotos zu machen. Leider sind nicht so viele gute dabei herausbekommen,lag vielleicht auch daran dass wir uns bei der Kälte echt zusammenreißen mussten,nicht zu erfrieren haha :-D Jetzt werde ich noch einen meiner wenigen Ferientage genießen gehen und euch wünsche ich einen schönen Abend! Eure 





8 Comments:

snow. white hat gesagt…

WOW! Die Fotos sind super! DU bist wunderschön!

xx
snowwhite90.blogspot.com

Sandy ;) hat gesagt…

hübsches Bild ;)

lg

mein blog

Marie hat gesagt…

Das ist soo fies, dass es nun draußen so kalt ist :(
Ich halte nie lange aus!
Marie.

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Tolle Schuhe!

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

Barbara

http://hero--factory.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Sehr süßes Bild!! ;)

Laura hat gesagt…

das Bild sieht wunderschön aus.
ich hasse es, zu frieren! :D
<3

Claudi hat gesagt…

Finde das Bild richtig schön. Liebe deine Boots! <3

B. hat gesagt…

Ich finde das Foto wahnsinnig schön. Das Schwarz-Weiß macht das ganze noch interessanter!

 
design by copypastelove and shaybay designs.