Dienstag, 11. Dezember 2012

Little things



Oh man,ich kann ich nicht mehr beherrschen. Ich höre mir fast täglich "Little Things" von One Direction an,obwohl ich diese Band gar nicht mal so toll finde.Dadurch konnte ich mich sogar überwinden,meine Faulheit zu begraben (zumindest für einen kurzen Augenblick haha :-D) und wieder Klavier spielen. Den ein oder anderen Vorteil hat es also. Aber das ist alles nur Nebensache,allerdings genauso schön wie meine neuen Kleinigkeiten. Ich habe mir vor kurzen das Büchlein von Lauren Conrad "L.A. Candy" zugelegt. Mittlerweile sollte es sicher schon jeder Stalker auf dem ein oder anderen Blog gesehen haben. Die Kritik dazu war einfach zu gut,dass ich es selbst einmal verschlingen wollte um mir meine eigene Meinung dazu zu bilden. Wer kennt es,wer hat es,wer mag es? Außerdem darf nun dieses süße,rosane Kettchen mein Handgelenk schmücken,auch wenn ich beim überziehen immer halb sterbe hahahaha. Ich liebe es trotzdem!
Bald werdet ihr hier eine gegenseitige Blogvorstellung vorfinden. Ich wünsche euch bis dahin noch eine schöne Woche,möge sie schnell vorbeiziehen! :-D



Dienstag, 4. Dezember 2012

Better to be hated than loved for what you're not //04.12.2012

 Bonjour ihr Lieben ,
nach einer halben Ewigkeit,melde ich mich nun wieder zu Wort. Durch die kalten,draußen herrschenden Temperaturen war ich zugegebener Maßen echt viel zu faul um ein paar Bilder knipsen zu gehen. Irgendwie konnte mich nichts und niemand aus meinem kuschligen Bett herauslocken,nicht einmal der verkaufsoffene Sonntag. Dennoch war ich einmal,ja ein einziges Mal unterwegs und zwar als es zum Deichkindkonzert und auf eine Feier ging. Das Konzert war so unglaublich gut,ihr könnt es euch gar nicht vorstellen. Es gab meines Erachtens für die Leute in der ersten Reihe Bier - und Schnapsduschen und für die weiter hinten Stehenden Konfetti,Blätter,Feder und Wasser. Weil ich natürlich immer,selbst bei Veranstaltungen wo mich eh kein Schwein versteht,reden muss,bekam ich ne schöne Ladung Federn ins Gesicht und ein paar in den Mund hahahah. Das hat man davon :-D Es war außergewöhnlich und nicht too much. War jemand von euch vielleicht auch? :-)) Jetzt muss ich mich für die Woche erst einmal wieder auf die Schule konzentrieren,herjeh welch Überraschung,haha. Ich glaube die Lehrer denken,dass wir Tests und Klassenarbeiten in zwei Wochen aufgespaltet als ein wunderschönes Vorweihnachtsgeschenk ansehen. Oh man,wenn ich Lehrer wäre,würde ich meinen Frust aber auch an den Schülern auslassen hihi. Bin dann mal wieder fix lernen,auch wenn das eh wieder in Facebooksuchten und Gitarrespielen enden wird.Bin ja so motiviert! :-D Eure 
P.S: Verstehe echt nicht,wieso die Qualität von der GIF so schlecht ist,tut mir leid :-(( Aber bin voll Stolz drauf,sagen zu können,dass die Bilder nicht bearbeitet sind haha :-D btw,hier läuft ein gewinnspiel
 
design by copypastelove and shaybay designs.