Montag, 30. Dezember 2013

Best Friend TAG mit Lisa & Laura: Video


Hey ihr Lieben, oder besser guten Morgen! Ja, richtig gelesen. Ich liege selbst jetzt noch wo ich diesen Post verfasse im Bett haha und ich schätze Laura geht es genauso! Nicht nur dafür haben wir in unseren wohlverdienten Ferien Zeit, sondern auch um mega sinnlose Videos zu drehen :-D Diesmal haben wir quasi als Jahresabschluss einen kleinen Friends-TAG für euch, den wir letzte Woche gedreht haben. Eigentlich mehr zum Spaß, aber er ist uns doch nicht so peinlich, dass wir ihn also dennoch veröffentlichen wollten. 
Vielleicht lernt ihr uns dadurch ein wenig besser kennen und mögen hihi :-) Wir wünschen euch einen unglaublich guten Rutsch ins neue Jahr, mögen eure Vorsätze euch irgendwie gelingen (zumindest für die ersten paar Wochen haha). Wir werden von Stadtteil zu Stadtteil ziehen und mit den neuen (und alten) lieb gewonnenen Menschen reinfeiern! Wie sieht euer Plan für den morgigen Tag aus? 
Und nach Silvester werden wir euch dann unsere Silvesteroutfits präsentieren, seid also gespannt!
Alles Liebe, Laura und Lisa.

P.S.: Sollte jemand von euch eine Ahnung haben, wie man diesen blöden schwarzen Rahmen beseitigt kriegt, darf er uns gerne helfen haha :-)


5 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

ich find das video total süß irgendwie :D

Jacky hat gesagt…

Hab eure Blog eben entdeckt, er ist sooo toll.
Eure Outfits sind so eine gute Inspiration und ihr 2 seit unglaublich hübsch.
Liebe Grüße Jacky
http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

wo kaufst du deine leggins? (:

christina. hat gesagt…

ihr seid echt supi-cool! :D
woher kommt ihr? :)
alles liebe, christina
dusmukke.blogspot.com ♥

Kirschner Katharina hat gesagt…

Ich habe mich gerade soooo köstlich amüsiert, vor allem die Outtackes :D.
Ich hätte gerne ein Video in dem ihr mal filmt wie Laura sich das ganze Haarspray in die Haare vor nem Shooting sprayt*lach*. Ne Joke.

LG Katharina

 
design by copypastelove and shaybay designs.