Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geburtstagsgeschenke- Geschenkwünsche für Weihnachten!

Heeey, ich möchte euch heute ein paar von meinen Geburtstagsgeschenken zeigen, so als kleine Inspiration oder als Geschenke- Anregung für Weihnachten! :) Zum einem meine gefälschten Jeffrey Campbell, meine geliebte Vouge Beanie, eine gold schwarze Statement Kette! An Klamotten hab ich noch ein Crop Top (was bedauerlicherweise nicht in diese Jahreszeit passt! :(( ), ein Pulli und noch ein rotes Karohemd bekommen. Das sind die Geschenke, über die ich mich am meisten gefreut hab!! Freu mich schon so die neuen Sachen zu kombinieren hehehe! Wünsche euch noch einen schönen Abend, liebste Grüße Laura!

Was ist euer Favorit?







4 Comments:

Lisa hat gesagt…

das sind richtig schöne sachen !
Liebe grüße
lisa ♥

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen! Ich lieebe diese Beanie! LG <3

Minimal Eccentric hat gesagt…

Wunderschöner Beanie! <3

Marie hat gesagt…

Ich liebe die Schuhe!!! Habt ihr Lust an meiner Blogvorstellun teilzunehmen? Ich würde mich total freuen!!!

♥Marie

http://princessandnothing.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.