Mittwoch, 15. Januar 2014

New Year. New luck.

Hey ihr Lieben, heute gibt es endlich einen neuen Post! Seit dem Jahreswechsel ist die Zeit schon wieder so schnell vergangen. Leider ist das Wetter zur Zeit nicht so schön, wie man auf den Bildern auch erkennen kann, wird es sehr schnell dunkel. Beim letzen mal haben Lisa und ich die Zeit so vergessen, dass wir uns beeilen mussten, noch Bilder zu machen bevor die Sonne untergegangen ist. Entschuldigt bitte die leichte Kriesel - Qualität, obwohl das den Bildern ja einen leichten Vintage Look verpasst, haha. Die Schule stresst einen natürlich auch mal wieder, aber das ist sicher bei jedem Standard. Um auf das Outfit zurück zukommen, ich trage meinen neuen Pulli aus Budapest, welcher echt mega bequem ist, in Kombination mit einer schwarzen Leggings. Ich wünsche euch noch eine halbwegs entspannte Woche und mich würde interessieren, wie ihr das Outfit findet? 
Liebste Grüße Laura




 


7 Comments:

Isabella hat gesagt…

Das Outfit ist total schön! Und du bist sehr hübsch :)

Maria hat gesagt…

Tolles Outfit und besonders schöne Schuhe!
Zum Glück werden die Tage bald wieder länger :)

Ganz liebe Grüße

just listen hat gesagt…

sieht top aus :)!

Fee hat gesagt…

Perfection pur <3 love you

Jasmin Kessler hat gesagt…

Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
Würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut (& vielleicht Leser wierdet?)

Liebe Grüße
Jasmin

PHOTOGRAPHY ● MUSIC ● FASHION ● SOUL
►►►http://white-chains.blogspot.de/◄◄◄

Emma hat gesagt…

Die Schuhe habe ich auch, ich liebe sie

emmabrwn.blogspot.de

Samira hat gesagt…

sehr hübsch und tolles outfit! und die schuhe hab ich mir auch gekauft, die sind der hammer! :)
LG
http://lenoirrouge.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.