Samstag, 24. Januar 2015

Winter Wonderland // + Blogvorstellung!

Tragt euch hier für die Blogvorstellung ein! 

Halli Hallo ihr Lieben, um es vorweg zu nehmen, als aller erstes ein riesen großes Dankeschön für 600 WUNDERBARE LESER auf unserem Blog!! Außerdem danken wir euch für jeden einzelnen Kommentar und die lieben Rückmeldungen, ohne euch würde es diesen Blog nicht geben! Jedes mal freuen wir uns ein Stückchen mehr, wenn ein neuer Leser zu uns findet! Deswegen haben Lisa und ich uns überlegt  demnächst eine Blogvorstellung zu machen!

Nun noch ein paar Zeilen zu meinem Outfit. Meine super weiche und kuschelige Kunstfell Jacke habe ich vor Weihnachten im Winter-Sale ergattern können, dazu trage ich eine Jeans von Bershka und ein Basic Shirt von Primark, die Kette ist ein Geschenk, also psssst. Bei uns ist es wieder kälter geworden. Seit heute Mittag hat es wieder angefangen zu schneien, zum Ärger meinerseits! Meiner Meinung nach könnte es auf der Stelle Frühling werden, die Sonne scheint, Vögel zwitschern und man holt sich nicht so schnell eine Erkältung, wie es mir bereits passiert ist. Deshalb lass ich es dieses Wochenende wohl etwas ruhiger angehen, zu Gunsten meiner Gesundheit und nehme eventuell das ein oder andere Erkältungsbad in Betracht. Wie gut das heute Samstag ist und der Alltagsstress noch ein paar Stunden auf sich warten lässt. Zu guter Letzt wünsche ich euch natürlich ein schönes, wenn auch verschneites Wochenende! Liebste Grüße Laura


TEILNAHME AN UNSERER BLOGVORSTELLUNG:

- Seid Leser unseres Blogs (wie immer gilt zu erwähnen, dass es ja ein Geschenk an unsere Leser ist!)
- Hinterlasst ein Kommentar mit: Name, evt. E-mail Adresse und eurem Bloglink
und beantwortet unsere Frage : Könnt ihr den Frühling kaum noch erwarten oder schwebt ihr lieber noch ein Weilchen in kuschlig, warmen Schühchen über den Schnee? :-)

Alles Liebe, eure Laura und Lisa. 
Eure Blogs werden in 3 Wochen vorgestellt, wenn bei uns die Ferien beginnen :-)


8 Comments:

Mareike hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

glückwunsch zu so vielen tollen Lesern. Auch ich lese euren Blog schon länger und freu mich immer wenn ein neuer Artikel online ist.
Blogvorstellungen finde ich immer total klasse, da man so auch auf etwas noch unbekanntere Blogs aufmerksam gemacht wird :) Deswegen versuche ich hier gerne mal mit meinem DIY- & Kochblog mein Glück & würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auswählt. Hier hat es gestern leider auc wieder geschneit, ich kann es garnicht erwarten, dass der Frühling endlich rauskommt. Jetzt braucht man schließlich auch keinen Schnee mehr, sondern will sich lieber in farbenfrohe Frühlingsoutfits schmeißen.

Allerliebst,
Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

Sabrina Julia hat gesagt…

Das habt ihr euch wirklich verdient! (:

Da ich absolut KEIN Fan von Winter, Kälte und Schnee bin, kann ich den Frühling natürlich kaum noch abwarten. Ich hasse es einfach so sehr, dass im Winter so ungefähr 20 von 24 Stunden Dunkelheit herrscht und man einfach aus der Schule kommt und NICHTS machen kann, weil einfach kein Licht für Bilder da ist. Wirklich tragisch.

Sabrina, http://magic-sabrinajulia.blogspot.de (Mail: sabsily@gmx.de )

Rosa zauberei hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch erstmal, jeden einzelnen Leser habt ihr total verdient!
Ich mag den Winter eigentlich sehr gerne, aber da es bis jetzt nur ein ekliges Hin und Her war freu ich mich schon riesig auf den Frühling. :-)

datgirlsthings.blogspot.com
jana-hoppe.3@web.de

Jule Rona hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit!

Ich heiße Rona, meine E-Mail-Adresse ist threepinkcats@gmail.com und ich blogge auf threepinkcats.
Und auch wenn ich meinen Kunstfellmantel liebe - ich kann leider nicht elegant über den Schnee schweben. Da stapfe ich lieber wieder in schönen Vintage-Heels durch den Frühling! ;-)

Liebe Grüße
Rona von threepinkcats

B. hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern auf eurem Blog. Das habt ihr euch wirklich verdient :)
Bei der Blogvorstellung würde ich natürlich auch gerne mitmachen.
Mein Name ist Rebecca und ich blogge auf "Fabulous Destiny" (www.louiswhoo.blogspot.de).
Ich freue mich schon sehr auf den Frühling. Nicht nur, weil ich im Winter grundsätzlich 24/7 nur am Frieren bin, sondern weil sich Outfitbilder im Frühling einfach viel besser machen lassen, wenn es nicht schon um 17 Uhr nach der Uni fast stockdunkel ist :)

(Dein Winteroutfit finde ich aber trotzdem super! Es gibt eben nicht nur schlechte Seiten ;)).

Liebste Grüße,
Rebecca
(fabulousdestiny@web.de)

Fee hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich wunderschön! Und herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern, ich würde mich auch riesig freuen :)

Ich heiße Fee und blogge auf Floral Fascination (http://floral-fascination.blogspot.de/) wie ihr über Mode! Ich teile nicht nur meine Outfits mit meinen Lesern, sondern poste immer mal wieder nützliche Tipps oder Anleitungen um das Ganze interessant zu halten :) Ich verfolge euren Blog schon sehr lange und würde mich riesig freuen, hier vorgestellt zu werden <3

Auf den Frühling freue ich mich sehr. Meinen Schnee hab ich schon gehabt, jetzt freu ich mich auf längere Tage, dünnere Jacken und hellere Farben!

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

mc_mufaza hat gesagt…

na hallo lisa :D

also ich hab seit kurzem auch n blog, allerdings mit analogen fotos und wenn ihr bock habt, dann könnt ihr ihn ja vorstellen :D würde mich auf jeden fall freuen :)

ich bin die Lena :D und mein blog heißt sven4000.blogspot.com

ach ja und ich find den Winter subbi aber kann langsam echt mal warm werde

Anonym hat gesagt…

süß

 
design by copypastelove and shaybay designs.